Auch 2012 gibt es wieder ein Jahrestreffen von Origami Deutschland. Es findet vom 11.5. bis zum 13.5. in Schwäbisch Gmünd statt. International etablierte und renommierte Ehrengäste gibt es auch dieses Mal:

  1. Joseph Wu (Kannada)
  2. Paolo Bascetta (Italien)
  3. Heinz Strobl (Deutschland)

Also am Besten Mitglied von OD werden und für das gesamte Wochenende anmelden. Ich werde auf jeden Fall da sein (schon angemeldet) und werde ausführlich darüber berichten. Für diejenigen, denen der Hotelaufenthalt zu teuer ist, gibt es hier eine Übersicht über andere Übernachtungsmöglichkeiten, darunter auch ein Campingplatz.

Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es auf den Jahrestreffen immer spannende Workshops, viel Austausch und erfreulich viele interessante Diskussionen übers Papierfalten gibt. Es lohnt sich also wirklich. 😉

1 comment