Was?
Zusammenkunft / Austausch / Teegenuss / Kunst / Performance

Wann?
Jeden 4. Sonntag im Monat – Ab 15 Uhr
28.6. / 26.7. / 23.8. / 27.9. (im Rahmen der Offenen Ateliers) / 25.10. / 22.11.

Wo?
Ateliergemeinschaft ART’N’ACT
Große Bleiche 155116 Mainz

 


 

Aktuelle Einladung zur Veranstaltungsreihe meiner Ateliergemeinschaft:

Tee im Atelier 28.6.15 – ab 15 Uhr

Das ART’N’ACT lädt ein zu einem gemeinsamen freien Nachmittag.

Wir stellen Euch einen Platz zur Zusammenkunft und zum Austausch zur Verfügung. Im Ausstellungsraum gibt es unsere neuesten Werke zu sehen und gegen 15:30 Uhr erwartet Euch ein kurzer Origami-Workshop.

————————–—–
Tee im Ausschank:
Genmaicha
(grüner Tee mit gepopptem Reis)
————————–—–

Der Gewöhnlichkeit gehört die Welt. Es tangiert mich aber nicht, solang ich ein Bett und ein Glas Tee habe.

– Theodor Fontane

Für die Folgetermine gibt es weitere Teesorten, ACTs und Zitate. Kommet in Scharen.

Comments are closed.